International Club of Düsseldorf

Der "International Club of Düsseldorf" wird 2018 50 Jahre alt. Er wurde 1968 von ausländischen Damen und ihren deutschen Bekannten gegründet worden, um sich besser kennenzulernen, zu vernetzen und Neuankömmlingen Starthilfe zu geben. Er fühlt sich mit zahlreichen Charity-Projekten auch der Wohltätigkeit verpflichtet.

Wir freuen uns sehr über dieses Projekt. Die Seite soll in Englisch und Deutsch aufgesetzt werden

 

Neue Seiten online

Kunstbüdchen Online

Innovatives Projekt in Lintorf

Bauunternehmen Freiberg

spezialisiert auf Rohbauten, Mauerwerksbau, Beton- und Stahlbetonbau, Umbauten und Sanierungen.

Logopädie Bartzsch

Die logopädische Praxis in Düsseldorf- Gerresheim.

Kanzlei Krawinkel

für Steuerberatung, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Erbrecht